Das Wetter hielt, die Fische bissen – Was will man mehr

Wettkampf Teil 2 – Wie bereist das Anangeln, gehört auch das Zwischenangeln im Verein zur Tradition und letztendlich auch zur Jahreswertung für die Vereinsmitglieder.
Dieses Mal nicht am frühen Morgen sondern Nachmittags wurden die Ruten fertig gemacht und die Köder ins Wasser gelassen. Wie immer natürlich an ausgelosten Angelplätzen und nach einer Einleitung durch den ersten Vorsitzenden Christian.
Es geht hier natürlich um viel mehr als den größten Fang des Tages. Die Gemeinschaft und der Austausch steht hier im Vordergrund. Dies bekommt man vor allem nach dem Ende des aktiven Fischens mit.
Zu erwähnen ist hier auch einmal, die Arbeit, die vor dem Event erledigt werden muss. So bot sich Justin kurzfristig an, einen Arbeitseinsatz am Morgen durchzuführen, um neben den Arbeiten für das Zwischenangeln auch bereits für das Fischerfest Tätigkeiten durchzuführen.
Am Ende des Tages wurde dann natürlich trotzdem noch das Siegertreppchen besetzt.

(vl.n.r Christian – 1.Vorsitzender, Damian – Platz 1, Arnold – Platz 2 , Artur – Platz 3 )

Der letzte Teil der Wettkampfsaison findet dann am 27.9 mit dem Abangeln statt.

Wir freuen uns jetzt aber erst einmal auf unser Fischerfest am 13. und 14.6